Kleingartenanlage Frommannkaserne Ludwigsburg
 
../whatsnew.htm
 

"Schützenswertes"
4. Fotowettbewerb der
Kleingartenanlage Frommannkaserne

Hier geht's zum Ergebnis des Fotowettbewerbes 2012:

Das Motto "Schützenswertes" ist aus aktuellem Anlass entstanden. Mit diesem Fotowettbewerb wollen wir aufzeigen was unserer Meinung nach alles durch eine Umsiedlung der Gartenanlage zerstört wird und wir als Schützenswert empfinden.

Dies kann alles sein, die 60 Jahre alte Gartenlaube, das Biotop, alles was in unserer Gartenanlage so "kreucht und fleucht" oder "blüht und gedeiht". Schützenswert ist sicherlich aber auch unsere Gartengemeinschaft, die Feste, Grillabende oder einfach nur der Plausch am Gartenzaun. Dies alles ist sicherlich Schützenswert und bedroht!

Einsendeschluss ist der 27. Oktober 2012.

Die Bilder elektronisch per E-Mail an

senden oder als Papierbilder in den Briefkasten beim Gemeinschaftshaus einwerfen.

Bitte nicht vergessen den Namen und die Gartennummer zu notieren. Die Prämierung findet wieder beim Behindertentreff und Lampionumzug am 10. November 2012 statt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Aber dies wird hier noch nicht verraten.

Den offiziellen Fotowettbewerb Flyer gibt es hier => Flyer pdf Datei.

Alle eingereichten Bilder werden in unserer Bildergalerie direkt nach Zusendung vorgestellt. Also ein regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich immer.

Hier geht's zu den letzjährigen Fotowettbewerben => letztjährige Fotowettbewerbe


nach oben